COVID-19 Updates

Wichtige Informationen für einen unbesorgten Einkauf

Liebe Gäste,

ab dem 16. Dezember gelten verschärfte Sicherheits-Maßnahmen, dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir auch in den kommenden Wochen weiterhin für Sie da sind:

Unser Onlineshop ist weiterhin rund um die Uhr für Sie geöffnet, unser gesamtes Team arbeitet weiterhin fleißig an Ihren Bestellungen.

Natürlich halten wir – sowie auch unsere Partner – alle Sicherheits-, Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen ein, Sie können also auch weiterhin bedenkenlos bei uns einkaufen.

Unser Showroom, Outlet und unser Küchenstudio bleiben zu Ihrer und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter vorübergehend geschlossen.

Sie möchten etwas bestellen oder erwarten in nächster Zeit eine Lieferung?
Dann finden Sie hier eine Auflistung aller wichtigen Informationen.

Beratung
Natürlich beraten wir Sie auch weiterhin telefonisch, per E-Mail, WhatsApp, Live-Chat, Video-Chat oder über Facebook und Instagram.

Küchenplanung
Küchenplanungen sind weiterhin möglich über Video-Chat. Einen Termin können Sie gerne telefonisch, oder per E-Mail mit uns vereinbaren.

Paketware
Wird weiterhin wie gewohnt mit DHL bis zu Ihrer Wohnungstür versendet. Zur Ihrer Sicherheit wird beim Empfang des Pakets auf eine Unterschrift verzichtet.

Speditionsversand
Unser Speditionspartner versendet Ihre Bestellungen weiterhin fleißig, unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, etc.) bis Bordsteinkante.

Fabrikmoebel Liefer- und Montageservice
Unseren hauseigenen Liefer- und Montageservice können Sie weiterhin bedenkenlos buchen. Unsere Mitarbeiter achten und halten alle Sicherheits- und Schutzmaßnahmen ein.

Selbstabholung
Die Selbstabholung ist weiterhin möglich, jedoch nur kontaktlos und mit fester Terminvereinbarung. Unsere Mitarbeiter stellen Ihre Bestellung draußen vor unsere Warenausgabe, zur Sicherheit wird auf eine Unterschrift verzichtet.

Retouren
Retouren sind selbstverständlich weiterhin problemlos möglich. Diese können Sie nach wie vor innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung Ihrer Bestellung beantragen.

Lieferzeiten
Aufgrund erhöhter Sendungs-Aufkommen infolge des Black Fridays, Cyber Mondays, der Weihnachtszeit sowie im Zusammenspiel mit den aktuellen Einschränkungen aufgrund von COVID-19, kann es derzeit bundesweit zu Verzögerungen von einigen Tagen in der Bearbeitung und Zustellung der Pakete kommen.

Wir danken für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Fabrikmoebel Team

(zuletzt aktualisiert: 17.12.2020)